Anfrage & Störmeldung
Wir stehen Ihnen telefonisch, per Mail und per Incident Management zur Verfügung.
Die eingerichtete zentrale Hotlinenummer ist der Anlaufpunkt für Ihre IT-Probleme und Anfragen - eine einheitliche Erfassung ist garantiert. Eine neue Telefonlösung unterstützt die neue Supportstruktur und leitet Anrufe gezielt weiter.
Unter der zentralen Rufnummer 3090 können Sie sich in der Zeit zwischen 08:00 und 17:00 Uhr gerne melden. Sie gelangen im nächsten Schritt in ein Auswahlmenü in welchem Sie die jeweilige Abteilung direkt selektieren können - und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Sollten sie die notwendige Supportstelle bereits wissen können sie wie bisher direkt zu dieser durch wählen.
Zentrale Supportstelle:
+43 50 4009 3090
+41 58 122 3090
+49 180 3001085 3090
Bitte beachten Sie dass für den Zugang eine VPN Verbindung zur ATSP notwendig ist; Sollten Sie keine Verbindung aufbauen können kontaktieren Sie bitte die zentrale Supportstelle.
Hotline SAP Basis Services
+43 50 4009 3390
+41 58 122 33 90
+49 180 3001085 3390
Hotline SAP Logistics & Financials
+43 50 4009 3690
+41 58 122 36 90
+49 180 3001085 3690
Hotline SAP Healthcare
+43 50 4009 3590
+41 58 122 35 90
+49 180 3001085 3590
Hotline SAP Human Capital Management
+43 50 4009 3490
+41 58 122 34 90
+49 180 3001085 3490
Ihr Ansprechpartner
Andreas Walcher
Telefon +41 58 122 35 00
andreas.walcher@atsp.com
E-Mail Newsletter
Wir informieren Sie gerne über unsere aktuellen Projekte und Neuigkeiten: